Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Anmeldung Zukunftszeit-Abschlussevent

Formular Abschlussevent ZKZ

Anmeldeformular
Wir wollen mit euch den Erfolg der Aktion Zukunftszeit feiern! Das machen wir am 16.9. von 12 bis 20.30 Uhr im Bistumshaus Kaiserslautern mit vielen tollen Workshops. Parallel findet das Festival "Frei(t)räume" der evangelischen Jugend der Pfalz in Kaiserslautern statt. Im Sinne unseres Schulterschlusses werden wir auch dort an Angeboten teilnehmen- wie etwa den politischen Diskussionen- und bringen unsere Zukunftszeithymne als Flashmob auf die Straße. Wer um 20.30 Uhr noch nicht müde ist, den erwartet die Partylounge (bis 23 Uhr) :-) Wir freuen uns auf euch!
Eure AG Zukunftszeit

Hier kannst du dich anmelden. Beachte bitte folgendes
• Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Veröffentlichung von Bild- und Videomaterial erlaubt. Soll dem widersprochen werden, vermerke das bitte unter „Sonstiges“.
• Der BDKJ-Diözesanverband übernimmt keinerlei Aufsichtspflicht. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Gruppenleitungen.
Bitte denk daran, dass Teilnehmer_innen unter 18 das schriftliche Einverständnis der Eltern brauchen. Eine entsprechende Vorlage zum Ausdrucken und weitergeben findest du hier.
Veranstaltung: Zukunftszeit Abschlussevent
Datum: 16.9.2017
Ort: Kaiserslautern
captcha