Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Erstes Treffen: Junges Dekanatsteam Landau

24. Februar 2018

Es geht los! Eine kleine Gruppe junger, neugieriger, organisations- und teamfreudiger Leute hat sich zusammengeschlossen, um in unserem Dekanat eine pfarrei- und verbandsübergreifende Jugendarbeit auszubauen und den BDKJ vor Ort erlebbar zu machen.

Wir treffen uns am Samstag, den 24.02.2018, von 9.30 bis etwa 14.30 Uhr in Landau (J-GCL Wohnung, Glacisstr. 4, 76829 Landau).

Wir freuen uns immer noch über Verstärkung (auch nach dem 24.02.)! Wenn du Interesse hast, melde dich einfach in der Katholischen Jugendzentrale Landau!

Bei unserem ersten Treffen schauen wir uns unterschiedliche Themen an und legen fest, womit wir 2018 einsteigen: Jugendgottesdienste, Kritischer Konsum, Gegen Rechts!, MoKi , Jugendvertreter_innen, Dekanatsjungendtag  etc. Für Themenvorschläge sind wir offen!

Wir freuen uns auf Euch!
Christoph und Regina

 

Kontakt
Christoph Seither / BDKJ LD Vorstand
Regina Pfiester / Jugendreferentin

BDKJ Landau / Katholische Jugendzentrale
Glacisstr. 4
76820 Landau

Tel. 06341-20419
kjz-landau@bistum-speyer.de