28.02.2016 |

Vom Hegen und Pflegen | MAHLgemeinschaft

Am Sonntagabend |28.02.2016 – 18:00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur MAHLgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Wenn wir etwas hegen und pflegen, wollen wir, dass etwas Gutes daraus wird, dass es Früchte trägt. Manchmal gelingt das nicht ganz so, wie wir uns es vorstellen.

Auch Gott verspricht uns, für uns da zu sein, uns zu hegen und zu pflegen. Aber was wird daraus? Was machen wir daraus? Trägt seine Sorge um uns Früchte? Was können wir tun, damit sie Früchte trägt?

Mehr dazu kannst du bei uns in der nächsten MAHLgemeinschaft erfahren.

Sei dabei – LUMEN freut sich auf dich!

Musikalisch unterstützt werden wir von „Sunshine“ aus Ludwigshafen.

 

Kontakt:

Zurück zur Übersicht

Glaubenskiste

Archiv
KO-Runde

Wir sind in der KO-Runde! Schon realisiert?... mehr

Ferien

FREIE ERWÄGUNG RELAX... mehr

Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens... mehr

... mehr

... mehr

Termine

05.10.2016 | Homburg | Kardinal-Wendel-Haus
Werktage Jugendseelsorge
09.10.2016 | Taizé
Taizéfahrt 2016