28.02.2016 |

Vom Hegen und Pflegen | MAHLgemeinschaft

Am Sonntagabend |28.02.2016 – 18:00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur MAHLgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Wenn wir etwas hegen und pflegen, wollen wir, dass etwas Gutes daraus wird, dass es Früchte trägt. Manchmal gelingt das nicht ganz so, wie wir uns es vorstellen.

Auch Gott verspricht uns, für uns da zu sein, uns zu hegen und zu pflegen. Aber was wird daraus? Was machen wir daraus? Trägt seine Sorge um uns Früchte? Was können wir tun, damit sie Früchte trägt?

Mehr dazu kannst du bei uns in der nächsten MAHLgemeinschaft erfahren.

Sei dabei – LUMEN freut sich auf dich!

Musikalisch unterstützt werden wir von „Sunshine“ aus Ludwigshafen.

 

Kontakt:

Zurück zur Übersicht

Glaubenskiste

Archiv
Erst Ich?

Ich bin doch kein Egoist!... mehr

Gemeinsam „Feuer und Flamme sein“

Am Pfingstwochenende finden traditionell viele Zeltlager von Jugendgruppen statt. Ohne Lagerfeuer ist ein solches Zeltlager nicht vorstellbar. Aber auch zu Hause, mit Freunden kann man ein Feuer machen, sich zusammensetzen und „Feuer und Flamme“ werden: ... mehr

Typisch katholisch

Demo des Glaubens und typisch katholisch... mehr

... mehr

... mehr

Termine

03.06.2016 | Homburg | Kardinal-Wendel-Haus
BDKJ Diözesanversammlung
02.07.2016 | Bad Dürkheim | Jugendhaus St. Christophorus
Diversität und Diskriminierung
05.10.2016 | Homburg | Kardinal-Wendel-Haus
Werktage Jugendseelsorge
09.10.2016 | Taizé
Taizéfahrt 2016