13.03.2016 |

(M)ein Gottes.Bild | WORTgemeinschaft

Am Sonntag | 13.03.2016 | lädt Dich LUMEN um 18.00 Uhr zur WORTgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Ein alter Mann mit weißem Bart – so sieht der liebe Gott aus! Oder zumindest so ähnlich … Vielleicht hat er auch keinen Bart … Vielleicht ist er auch kein alter Mann … Vielleicht ist er auch keine Person, sondern einfach nur ein Licht. Oder ein Schatten?

Jeder von uns hat eine andere Vorstellung von Gott. Wie sieht er denn nun wirklich aus?

Mach dich mit uns auf die Suche nach Antworten darauf!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch begleiten uns diesmal "Die Grusicals" aus Ludwigshafen.

Kontakt:

Zurück zur Übersicht

Glaubenskiste

Archiv
Ferien

FREIE ERWÄGUNG RELAX... mehr

Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens... mehr

höher schneller weiter

Die Jagd nach den Rekorden oder... mehr

... mehr

... mehr

Termine

05.10.2016 | Homburg | Kardinal-Wendel-Haus
Werktage Jugendseelsorge
09.10.2016 | Taizé
Taizéfahrt 2016