Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

HERRLICHKEIT = Ewige Langeweile?! | WORTgemeinschaft

12. November 2017 Veranstaltungsort: Jugendkirche LUMEN

Am Sonntag | 12.11.2017 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur WORTgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

"Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm!" hieß es einmal in einem Kindergebet. Die Frage ist: Willst Du das - in den Himmel kommen? Gottes "Herrlichkeit" schauen? Was, wenn's da gar nix mehr zu tun gibt; wenn es nur noch gähnend langweilig ist. Denn schließlich hat auch extreme chillen Grenzen ...

Und was ist das überhaupt, "Herrlichkeit" - Gott, der Selbstdarsteller? Was wir unter Herrlichkeit und Hmmel verstehen, verraten wir Dir in unserer WORTgemeinschaft.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch begleiten uns diesmal "Sunshine" aus Ludwigshafen.