Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Ist ER gerecht?! | MAHLgemeinschaft

24. September 2017 Veranstaltungsort: Jugendkirche LUMEN

Am Sonntag | 24.09.2017 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur MAHLgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Im Grunde unseres Herzens wollen wir doch alle nur das Eine: Frieden und Gerechtigkeit. Unfrieden gibt es dort, wo wir uns ungerecht behandelt fühlen.Zum Glück haben wir als Christen ja einen Gott, der für Gerechtigkeit sorgt. .... Gäbe, ja gäbe es da nicht mindestens diese eine Geschichte in der Bibel, die mehr als die Frage aufwirft, ob das denn wirklich stimmt.

Feier' mit uns eine friedliche MAHLgemeinschaft und geh mit uns diesen Fragen nach

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch unterstützen uns diesmal erstmals "Selbstloud" aus Rheinzabern!