Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Photo by Element5 Digital on Unsplash

Kolpingjugend | Gruppenleiterschulung I

04. März 2018 02. März 2018 -  Veranstaltungsort: Jugendhaus St. Christophorus | Bad Dürkheim

JuLeiCa I

In der ersten Schulung des Jahres dreht sich alles um den JuLeiCa Baustein I. Wir klären Fragen wie: Wer ist bei Dir der Affe in der Gruppe? Was bedeutet laissez-faire? Wie baue ich eine Gruppenstunde auf?

 

Ich bin dann mal weg…

„Ich bin dann mal weg...“ lautet der Titel unserer Parallelschulung, wo alle, die ihre Erinnerung auffrischen wollen sich mit dem Aufbaukurs JuLeiCa auseinandersetzen können. Wir möchten Basics auffrischen und anhand der Planung einer kompletten Freizeit vertiefen. Worauf achte ich bei der Planung einer Freizeit? Was muss alles in eine Anmeldung? Wie kalkuliere ich das Essen und die Kosten richtig?

>> Alle Infos (demnächst) auf www.kolpingjugend-dv-speyer.de
>> Bei Fragen Mail an dlt@kolpingjugend-dv-speyer.de

>> Flyer