Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Wo wohnst Du? | WORTgemeinschaft

14. Januar 2018

Am Sonntag | 14.01.2018 | 18.00 Uhr | lädt Dich LUMEN zur WORTgemeinschaft in die Jugendkirche ein.

Jesus hat bestimmt nicht in einem Luxushotel gewohnt.Klar, weil er nicht wohlhabend war. Trotzdem muss er etwas an sich gehabt haben, was die Menschen in seiner Umgebung fasziniert hat, das sie anziehend fanden.

Manche fanden ihn so anziehend, das sie nicht mehr von seiner Seite weichen und ständig in seiner Nähe sein wollten. Wessen Nähe liebst Du? Wem weichst Du nicht von der Seite und wo sehnst Du Dich hin? Wo fühlst Du Dich zuhause? Dort, wo Du wohnst, oder woanders?

Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns darüber nachzudenken und eine Stunde miteinander zu verbringen, in der Stress und Hektik keinen Platz haben.

Sei dabei - LUMEN freut sich auf Dich!

Musikalisch begleiten uns diesmal "Die Grusicals" aus Ludwigshafen.