"Auf Abstand - voll ins Herz" - Musikwerkstatt

09. November 2020

Wir, der Arbeitskreis NGL, hoffen euch geht es gut! In den letzten Wochen wurde immer klarer, dass unsere traditionelle Musikwerkstatt im Januar 2021 nicht wie gewohnt stattfinden kann. Aber es wird eine Digitale Musikwerkstatt geben. Am 24.01.2021 findet von 14 Uhr bis 16.30 Uhr unsere Musikwerkstatt „Auf Abstand – voll ins Herz“ statt.

Wir werden uns über ein Videokonferenztool miteinander vernetzen. Ihr benötigt nur einen Internetfähigen PC oder Laptop. Auch per Tablet und Smartphone ist das möglich. Darüber hinaus solltet ihr einen Kopfhörer bzw. ein Headset bereitlegen.

Euch erwarten verschiedene Komponisten, die ihre Neukompositionen vorstellen und zu Gehör bringen. Darüber hinaus gibt es eine Mitmachaktion und einen spirituellen Abschluss!

Also gleich per Mail anmelden: ak-ngl@bistum-speyer.de

Anfang Januar 2021 erhaltet ihr alle Informationen zum Ablauf der Musikwerkstatt, ihr erhaltet ein Infopaket, eure Zugangsdaten zum Videotool und alle Details zur Mitmachaktion.

Kosten entstehen euch keine!

Viele Grüße, Gottes Segen und bleibt gesund!

Für den AK NGL

Christian Knoll