GET UP teens-kreativ-wochenende plus 2020

03. Mai 2020 13. Februar 2020 -

GET UP teens-kreativ-wochenende plus | 30. April bis 3. Mai 2020

Nur ein kurzes Wochenende? Nein! Der 1. Mai schenkt uns einen Tag mehr!
Musik, Band, Chor, Theater, Tanz, Kreatives und natürlich auch die ein oder andere Überraschung steht auf dem Programm für junge Menschen von 12 bis 20 Jahren.

Du hast Lust auf ein spannendes Wochenende?
Du liebst Musik und spielst ein Instrument oder singst gerne?
Du möchtest deiner Kreativität freien Lauf lassen?

Dann komm zum GET UP teens-kreativ-wochenende plus!

Es erwarten dich vom 30.04. – 03.05.2020 im Jugendhaus St. Christophorus vier aufregende Tage, bei denen du im Chor oder in der Band dein musikalisches Talent unter Beweis stellen und dich auch in den Bereichen Theater und Tanz kreativ einbringen kannst. Darüber hinaus wird es auch Impulse und vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung geben. Außerdem steht beim Get up - teens-kreativ-wochenende plus auch die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, dabei die ein- oder andere Freundschaft knüpfen und gemeinsam ein tolles Wochenende erleben.
Das alles hat dein Interesse geweckt und du möchtest selbst dabei sein?
Dann schnell anmelden!

Das Wochenende beginnt am Donnerstag 30. April, um 18 Uhr und endet am Sonntag, 3. Mai, um 16 Uhr. Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Materialien und Workshops belaufen sich auf € 60,-!

Wir freuen uns auf euch!
Euer AK NGL (Arbeitskreis Neues Geistliches Lied)

Hier gehts zum Flyer und zur Anmeldung