Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

1000 hoch x Teile - (m)eine Kirche

23. September 2020

Als junge Menschen sind wir ein wichtiger Bestandteil von Kirche – das muss sich auch in der Vision für unser Bistum zeigen!

Da im Bistum Speyer der Visionsprozess Segensorte in die finale Runde geht, wollen wir mit euch am 23. September nochmals darüber diskutieren, welche Visionen wir mit in den Prozess einbringen können.

Dort sollen die bis dato eingegangenen Ideen aus den verschiedenen Beteiligungsformaten zusammengefasst werden, um konkrete Forderungen für den Visionsprozess "Segensorte" zu formulieren.

 

Die Veranstaltung findet digital statt. Wenn du dabei sein willst, dann schreib eine Mail an:
bdkj-polbild@bistum-speyer.de

Die Anmeldedaten bekommst du dann vorab zugeschickt.

 

Wie du schon vorab teilnehmen kannst, bzw. wenn du am 23. September leider verhindert bist, erfährst du hier: https://www.bdkj-speyer.de/mitmachen/unsere-aktionen/segensorte-und-synodaler-weg/