Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv
Lena Schmidt im grünen BDKJ_Shirt, vor einem Hintergrund, der ihr Flügel wachsen lässt

Verabschiedung Lena Schmidt

22. Mai 2022 22. Mai 2022 -  Veranstaltungsort: Pfarrheim Heilig Kreuz, Lachen-Speyerdorf

Vor knapp einem Jahr endete Lena Schmidts Amtszeit als BDKJ Vorsitzende - zwei Mal haben wir schon Anlauf genommen, sie zu verabschieden, zwei Mal mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie umplanen.

Am 22. Mai 2022 wagen wir einen neuen Versuch!

Von 10 - 16.30 Uhr soll rund um das Pfarrheim in Lachen-Speyerdorf die Möglichkeit bestehen, sich von Lena zu verabschieden und auf witzige, berührende, bewegende, tiefe, leichte... Augenblicke zurückzuschauen. Über den Tag verteilt soll es immer wieder kleine 72-Sekunden-Challenges geben, die Ihr entweder aus einem Los-Topf ziehen oder selbst mitbringen könnt.

Der Tag wird ein paar feste Elemente haben, zwischen denen Zeit für Gespräche, aber auch für Spiel, Spaß und Verabschiedungsgeschehen sein soll.

Genaueres erfahrt Ihr nach der Anmeldung.

Hier schonmal der grobe Tagesplan:

10 Uhr - Gottesdienst

12.30 Uhr - Mittagessen

15.00 Uhr- Kaffee und Kuchen

16.30 Uhr - Abschluss


Du hast den Anmeldezeitraum verpasst, möchtest aber noch dabei sein, dann schreibe eine Mail an simone.mueller@bistum-speyer.de