Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Was wäre wenn...? | LUMEN on TOUR

22. April 2019

Am Ostermontag | 22.04.2019 | 10.30 Uhr | lädt Dich LUMEN zu LUMEN on TOUR in die Kirche St. Josef in LU-Friesenheim ein.

Das Leben kann manchmal ganz schön mies sein: Da läuft alles super und auf einmal machts BUMM!, alles steht auf dem Kopf, man rennt gegen eine Wand und ist in einer Sackgasse gelandet. Da zieht einer zum Beispiel als erfolgreicher Wanderprediger aus Galiläa sonntags in Jerusalem ein und landet keine 6 Tage später am Kreuz.

Kennst du auch Sackgassen aus deinem Leben? Ist es dir auch mal so ergangen, dass du an einem Punkt warst, wo es keine Hoffnung auf Verbesserung gab? Was kann man von der Geschichte der letzten Tage Jesu lernen? Hat sie vielleicht mehr mit DEINEM Leben zu tun als man vielleicht auf den ersten Blick sieht?

Komm am Ostermontag zu LUMEN on TOUR, feier mit uns und erhalte die Antwort auf diese Fragen!

Sei dabei - LUMEN freut sich auf dich!

Mit Überraschungsband.