Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Youth Week

09. August 2021

Youth-Week vom 09. - 15. August

Nach dem anstrengenden und entbehrungsreichen letzten Jahr wollen wir auch euch Älteren, die ihr sonst die Veranstaltungen in unseren Jugendverbänden plant und betreut und immer für eure Kinder und Jugendlichen vor Ort da seid, etwas Gutes tun: Euch erwartet eine abwechslungsreiche Zeit aus Relaxen im C-Haus, Ausflügen in die Umgebung, spannenden Workshops und einer Menge Fun.

Eine Anmeldung ist in drei Modulen möglich:
I. vom 9.-15.8.
II. vom 11.-15.8.
III. vom 13.-15.8.

Je nach Pandemiesituation kann es zu Änderungen kommen: Sollten Präsenzveranstaltungen nicht möglich sein, entfällt die Aktion. Sollten keine Übernachtungen erlaubt sein, wird der Zeitraum auf den 12.8. - 15.8. verkürzt.

!!!Achtung!!! Aus organisatorischen Gründen kann sich nur noch für Modul II und Modul III angemeldet werden!!!

Hier gehts zur Anmeldung.